Zertifizierung

Seit dem Jahr 2006 ist die Meyer Transporte AG gemäss den ISO 9001:2008-Normen zertifiziert.

Die Zertifizierung im 2018 nach ISO 9001:2015 ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung. Mit unserer Qualitätspolitik wollen wir erreichen, dass wir unsere Dienstleistungen permanent verbessern. Mit der ISO-Zertifizierung wurde uns dies nun bestätigt.

Dieses Gütesiegel sichert dem Unternehmen einen hohen Qualitätsstandard und zeigt die Bestrebungen mit Weitblick, strukturiert und zielorientiert im Unternehmensumfeld Transport flüssiger Lebensmittel agieren zu wollen.

Qualität bedeutet für uns die Berücksichtigung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Qualitativ hochwertige und perfekte Dienstleistungen sind das tägliche Ziel unserer Arbeit.